Achim Fink       Posaune / Basstrompete

studierte Posaume an der Musikhochschule Köln bei Vinko Globokar und fühlt sich in vielen Stilrichtungen zu Hause. Mit Tenorhorn, Tuba, Electronics, Holzrohren und "allem was klingt" ergänzt er bei Bedarf sein Instrumentarium.

Mit seinem originellen Bläserquartett Talking Horns bereiste er Länder der afro-arabischen Hemisphäre und suchte dabei immer wieder die Begegnung mit einheimischen Musikern und Publikum.

Weitere Projekte waren z.B. das Trio "Finküberthurm", "Pata Horns", "Soul Cats" und "Padlt Noidlt".

Er spielte in "The Black Rider" von Wilson, Waits und Burroughs am Thalia Theater Hamburg. An den Schauspielhäusern  Köln, Bonn, Berlin, Dortmund, Koblenz und Düsseldorf wirkt er bei Musik- und Theater-Produktionen als Musiker oder musikalischer Leiter mit.

 

 

    Martin Kübert

                   Piano / Keyboard

Piano, Keyboard, Akkordeon, Komposition

von Jazz / Pop bis Worldmusic

Tourneen in Australien/Neuseeland, Sudan/Eritrea, Madagascar,Westafrika; Konzerte u.a. in Bahrein, Beirut,Dubai,Fudjairah, Kolkata,Schweden und Türkei

LP- und CD - Aufnahmen als sideman und unter eigenem Namen, Produktion verschiedener Musiken für Lehrwerk - CDs, Film und CDs

Theatermusik und Musicals als Korepetitor, Komponist, Arrangeur, Leiter und Instrumentalist ( auch an Melodica, Violine / Viola, Gitarre ) an den Schauspielhäusern Köln, Düsseldorf, Bonn, Bochum und Koblenz und diversen freien Theatern

Start   Bios   Musik   Aktuelles   Presse   Kontakt   Links